· 

TubAffinity

Die fette Tuba-Prinzessin aus Tirol

Er ist der Gewinner des wohl renommiertesten Kabarett-Wettbewerbes im Deutschsprachigen Raum, des Grazer Kleinkunstvogels.

2019 erschien er plötzlich aus dem Nichts und hat innerhalb kürzester Zeit wahrhaftig den Vogel abgeschossen! Tobias Ennemoser ist "TubAffinity".

Aber was macht der Typ eigentlich?

Man betrete die Bühne im Roten Kapuzen-Mantel, zwänge sich in ein Musikinstrument entsprechender Größe, aktiviere Synthesizer, Loopstation und Mikrophon und dann geht die Post ab!

 

Tobias aka "Tobiasele" aka"TubAffinity" ist irgendetwas zwischen Dada-Mönch und Beatboxer. Dass er dabei eine riesige Tuba mit sich herum schleppt ist nur am Rande erwähnenswert, denn zu übersehen ist sie sowieso nicht.

Am besten klickst du einfach mal auf das Video!


Die Staubsaugersackerl

Über die Inflation in Österreich kann man sich trefflich aufregen. TubAffinity macht es sehr subtil, in dem er über die anhaltende Preissteigerung der "Vacuum-Cleaner-Bags" sinniert. Darüber informiert er auch mit aussagekräftigen Grafiken via Instagram und Facebook

Dass am "Tobiasele" kein Weg vorbei führt war uns allen klar, als er am Finalabend des Kleinkunstvogels (13.04.2019) seinen Song dazu ausgepackt hat.


Und jetzt kommt er nach Graz

Was bekommt man als Sieger des Kleinkunst-Vogels?

 

Trophäe, Interview, und Bühnenzeit! Darum wird TubAffinity im November 2019 gleich drei Mal im Theatercafe Graz zu Gast sein, von 12-14.11.

 

Wer unbedingt kommen sollte:

  • Fans von außergewöhnlicher Musik
  • Menschen, die auf Dada ala Alf Poier abfahren und
  • alle anderen!

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und mir diesen schrägen Vogel nicht entgehen lassen.

Keep going Tobi

Meine Nachricht an TubAffinity:

 

Ich mag es sehr, mit den Künstlern die ich bisher kennen lernen durfte in Kontakt zu bleiben und Ihnen im Social Network zu folgen. An Dir, lieber Tobi, bewundere ich vor allem deine musikalische Leistung, aber auch deinen Stil zu performen (heimlich träume ich davon dieses Dada-Dings so zu beherrschen, wie du!)

 

Ich wünsche dir auf diesem Wege weiterhin viel erfolg, gute Freunde und 100.000 Likes!! Ich freu mich drauf irgendwann wieder mit dir auf einer Bühne zu stehen!

Call to Action

Nun bist du noch an der Reihe (gemeint ist der werte Leser diese Beitrags): Tu uns beiden (gemeint sind an dieser Stelle der Tobi und der Seppi) doch den Gefallen und gib uns dein Like und besuche den Tobi auf seiner Website: http://tubaffinity.at


Für Veranstalter


Download
Pressefoto 1 - Credits: C.Maier
Seppi vor Baum und Dollar Noten - MoneyMoneyMonkey - Wenn der Mensch zum Affen wird.
20190711MoneyMoneyMonkey.jpg
JPG Bild 694.2 KB
Download
Pressefoto 2 - Credits: C.Maier
Seppi vor Baum und Dollar Noten - Ohne Text
20190711MoneyMoneyMonkey ohne Text.jpg
JPG Bild 1.2 MB
Download
Pressefoto 3 - Credits: C.Maier
Seppi Neubauer im Wald, Krawatte am Baum.
20191007 im Wald.jpg
JPG Bild 2.2 MB

Download
Bühnenanweisung Seppi Neubauer
Die Bühnenanweisung wird als Zusatz zum Vertrag benötigt.
20191106 Bühnenanweisung Seppi Neubauer.
Adobe Acrobat Dokument 102.6 KB
Download
Pressetexte zu money money monkey
3 Beschreibungen unterschiedlicher Länge zur freien Verwendung.
20191022 Pressetext money money monkey S
Microsoft Word Dokument 32.6 KB

Download
Vorlage Plakat Hochformat
Plakatieren leicht gemacht. Unterer Bereich für Veranstaltungsdetails verwendbar.
Plakat A3 Hochformat jpg high qual.jpg
JPG Bild 3.8 MB
Download
Vorlage Eintrittskarten 1/3 A4
Als Vorlage für Eintrittskarten verwendbar. Rechte Seite für Veranstaltungsdetails verwendbar.
Eintrittskarte A4 Drittel.jpg
JPG Bild 3.1 MB


Jetzt buchen - unverbindliche Buchungsanfrage starten

Seppi Neubauer ist der richtige Kabarettist für Ihren Saal...

... wenn Sie Ihr Publikum mit neuem, skurrilem Witz unterhalten wollen,

... wenn sie auf unterhaltsames aber schwer verdrehtes Infotainment stehen,

... wenn Sie das Thema "Gesundheit" interessiert,

... wenn Sie für einen karitativen Zweck sammeln wollen. Gerne wird auf Ihre Bedürfnisse (z.B. betroffene Familien aus der Gemeinde) eingegangen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2019 Seppi Neubauer

 

 

Kontakt:

Tel. 0677 622 00 437,

info@seppineubauer.at